Germandream FanForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Germandream FanForum

Germandreamer.de Fanforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gstyle interview

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
aLa_-TuRkA
Youngstar



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.07

gstyle interview Empty
BeitragThema: gstyle interview   gstyle interview Icon_minitime23.12.07 23:14

Interview mit Gstyle

Lilrose:

vielen herzlichen Dank im Namen des German Dreamer Forums, dass Du Dir die Zeit für das Interview genommen hast.

G-Style:
Ich habe Euch zu danken,weiss nicht mehr wie oft Eko und ich mit "Ek is Back" bei Mtv Trl auf Platz 1 waren, aber ich weiss, dass Ihr uns dort hingewählt
habt. Und dass mein Bruder jetzt in einer Zeit, wo es sehr still um ihn ist und er kaum Supprt von den Medien bekommt, den bronzenen Bravo Otto überreicht
bekommt, ist Euer Verdienst. Ek und ich wissen das.
Und wir danken euch!

Lilrose: Wie bist du zum singen gekommen?

G-Style:
Schon als kleiner Junge habe ich gerne Lieder nachgesungen,vorm Spiegel getanzt. Michael Jackson war und ist mein absolutes Idol. Vielleicht können das
heute viele nicht mehr nachvollziehen aber er ist sehr wichtig für die Musik. Er hat sehr viele Menschen und Künstler inspiriert, am deutlichsten sieht
man das heute bei Justin Timberlake,Usher,Beyonce usw...

Lilrose: Stehst du zurzeit irgendwo unter Vertrag?

G-Style:
Leider nicht. Nach den Charterfolgen von "Ganxtaville" und "ich bin jung....", die beide auf Platz 5 der MediaControl-Charts und mehrere Wochen in den Top
10 waren, habe ich einen Künstlervertrag unterschrieben und es sah so aus als würde mein Album erscheinen.
Aufgenommen habe ich zwischen Dezember 2003 und Mai 2004.
Und ich denke immer noch, dass Deutschland reif für jemanden wie mich gewesen wäre, die Leute hatten Bock auf G-Style.

Es war für mich sehr deprimierend, dass mein Album nie erschienen ist, ich habe ein sehr gutes Album geschrieben und aufgenommen. Ich hatte eine tolle Zeit
mit Produzenten, Features usw....
Aber wenn's dann nicht klappt, weil die Plattenfirma nicht mehr an dich glaubt oder weil der Manager Scheisse baut,w ie auch immer, dann sind auch plötzlich
all die anderen weg....

Lilrose: Wie hast du Eko eigentlich kennen gelernt und wie ist der damalige Song "ich bin jung und brauche das Geld " entstanden?

G-Style:
Ach der Ekrem.... viele dachten Eko und ich hatten erst Kontakt nach Ganxtaville's Erfolg, stimmt so aber nicht.
Es ist so, bevor ich mit Tomekk, Kurupt und Tatwaffe Ganxtaville gemacht habe, erschien eine Platte von SD und mir bei Optik Records mit den Titeln "wie
es geht" & "oh" und ich bekam damals nen Anruf von Ekrem.
Er sagte:"Gökhan aga,ayagini öpeyim.....haha Spass, er sagte: "ey, ich mag deine Stimme,deinen Style..." und ich meinte dann nur "normal mois, is ja auch
G-Style, du Fisch......" so ungefähr halt und dann haben wir uns in Köln getroffen, der hat gekifft, ich habe Lahmacun gegessen und dacht innerlich nur
tipe bak,cay demle.....aber da wars schon zu spät - ich hatte schon mit ihm aufgenommen.
Ich bin jung und brauche das Geld war komplett seine Idee und es gibt eine Version davon wo er es singt. Komplett alleine.
Die hat er mir gezeigt und ich dachte nur, der hat Mut, der hat Eier, mir dieses Gejaule zu zeigen.....dann bat er mich darum es zu singen, er würde sonst
seine Version auf die Menschheit loslassen.
Wie für einen Superhelden üblich, musste ich was tun!!!!!
Ich konnte ja nicht ahnen, dass wir ein paar Jahre später sowieso mit dem Klimawandel zu kämpfen haben.....

fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
aLa_-TuRkA
Youngstar



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.07

gstyle interview Empty
BeitragThema: Re: gstyle interview   gstyle interview Icon_minitime23.12.07 23:15

Lilrose: Wie ist der Stand des kommenden Grembranx Sampler?
Und bist du darin vertreten?

G-Style:
Es wird andauernd was gemacht. Nur werden versprochene Vö-Termine nie eingehalten. Ihr alle wisst was ich meine. Deswegen sage ich hier nichts zum Stand
des Samplers. Nur soviel, es ist insbesondere eine Herzensangelegenheit von Hakan Abi, meinem Bruder.
Natürlich auch von allen anderen...Eko, Capkekz, Summer, Yunus, Bero, Oj usw....
Aber die Branx ist schon Hakan Abi. Schau mal, ich gehe normal arbeiten, leb mit meiner Freundin, habe meine Hobby's, aber wenn ich Feierabend oder Frei
habe, wer ist immer da? - Hakan Abi....
Wenn's irgend ein Problem gibt, wenn man was organisieren muss, wenn man einfach mal chillen will, Hakan Abi ist da!
Ach ja, und der Stefan Manu, auch bekannt als Ümit grembrenks - keine Ahnung was der für nen Zweck erfüllt - aber der ist halt auch da.
Kann sein dass ich auf dem Sampler vertreten bin, ist sogar sehr wahrscheinlich. Mein Bruder und ich wohnen seit über 30 Jahren hier in Köln-Gremberg.
Und die anderen sind auch jetzt alle hier. Sie sind alle in ihre Heimat gezogen. Wir warten auch auf Euch. Ihr alle.
2 da Branx!

Lilrose:Kannst Du uns vielleicht sagen, ob ein Anti Garanti Album kommt und was Deine nächsten Musik Projekte sind???

G-Style:
In nächster Zeit jedenfalls nicht und auch sonst sind keine Projekt mit mir geplant, bzw. ich habe nichts geplant.

Lilrose: Ein boss eines großen Labels würde Dir das Angebot überhaupt machen, würdest Du annehmen?

G-Style:
Der müsste mir sehr viel Geld geben und glaubt mir Leute, das ist schon unrealistisch. Dann müsste er mir alle Wünsche erfüllen, features besorgen, die
Producer die ich will. Super unrealistisch! Und dann müsste er mich und meine Leute auch noch mit Respekt behandeln. Das ist dann jetzt die Matrix.....
Ach,vergesst es, scheiss auf große Labels, ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen.....

Lilrose: Wer ist Dein türkischer Lieblingssänger/Deine Lieblingssängerin?

G-Style:
Ibrahim Tatlises ist schon krass, Ferdi Tayfur höre ich auch sehr gerne. Die alten Sachen von Emrah und außerdem finde ich Sami Yusuf Hammer,ist zwar kein
Türke,aber ich erwähne ihn trotzdem mal.

Lilrose: Wie sieht ein tag von G-Style so aus?

G-Style:
Meistens arbeiten,in 'ner Cd und Dvd Abteilung eines Elektroladen's.
Sonst verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin,meinen Katzen,meiner Familie und meinen Freunden,zu denen auch die Jungs vom German Dream zählen.

Lilrose: Mit wem würdest Du gerne mal ein Duett aufnehmen, wenn es ginge - also Dein Traumduettpartner/in?

G-Style:
Oh,da gibt es einige,jedenfalls keine Deutschen,die besten deutschen sind eh um mich rum.
Bei den Ami's wären einige dabei.
Ganz oben Timbaland.

Lilrose: Könntest Du Dir vorstellen, einen Song in türkischer Sprache zu singen?

G-Style:
Nein und ich sage auch warum.Ich liebe türkische Musik aber ich habe sehr grossen Respekt davor und ich sage ganz offen und ehrlich,ich traue mir das nicht
zu.
Ich würde mich schämen,wenn ich was auf türkisch machen würde aber es würde so behindert klingen,so deutsch-türkisch,zusammengewürfelt,steh ich nicht drauf.
Ich finde jeder soll machen was er am besten kann.Ich habe meinen Style.

Lilrose: Mit welchen türkischen Sängern würdest du gerne ein Lied aufnehmen?

G-Style:
Wie gesagt,ich höre lieber mit grossem Respekt die Türkischen Künstler,statt mit ihnen arbeiten zu wollen.
Ich fände es respektlos,wenn ich mich auf einmal mit Leuten wie Ibrahim Tatlises auf eine Stufe stellen würde.
Das geht überhaupt nicht!

Lilrose: Was erwartest du jetzt noch in der kommenden Zeit wie stellst du dir das alles vor?

G-Style:
Ich erwarte weiter zu arbeiten und Insallah glücklich und gesund zu sein,mit allen die ich liebe.Und vielleicht kommt ja doch nochmal was musikalisches?

Lilrose: Mit welcher Musik bist Du aufgewachsen und was hörst Du privat zurzeit?

G-Style:
Natürlich mit türkischer Musik,Michael Jackson,New Jack Swing,HipHop.....
Dazu gekommen ist halt irgendwann auch Klassik,höre ich auch sehr gerne....
Ich höre keinen deutschen Hiphop,nur die Sachen auf denen ich vertreten bin,das ist mein voller Ernst.

Lilrose: Aus welcher Stadt aus der Türkei kommst du und welcher Fußballverein ist Dein Lieblingsverein?

G-Style:
Aus Antakya/Hatay.
Habe keinen Lieblingsfussballverein.Interessiere mich auch nicht so krass dafür.
Nur bei EM und WM.Da packt auch mich das Fieber.
Und dann natürlich unsere Nationalmannschaft,vorrausgesetzt die Türkei ist mit am Start.
Und sonst halte ich zu Deutschland.Normal.

Lilrose: Was war Dein Lieblingsfach in der Schule?

G-Style:
Fand die Schule damals scheisse.Leider.Heute würde ich alles anders machen,meine Chancen nutzen.
Jedenfalls waren meine Lieblingsfächer Englisch und Deutsch.....

Lilrose: Was ist Dein Lieblingsessen?

G-Style:
Ganz heikles Thema.Ich esse sehr gerne und sehr viel.
Muss was dran ändern.
Jedenfalls habe ich mehrere Lieblingsessen.... am allerliebsten türkisches Essen:
Mercimekli pillav,kiymali makarna,mercimekli corba,yayla.....oooh,saymakla bitmez....

Lilrose: Was wolltest Du als Kind mal werden?

G-Style:
Musiker,Sänger,Moderator....egal was .....Hauptsache Entertainer......

Lilrose: Hattest Du jemals im Leben mit der Polizei zu tun?

G-Style:
Wer hatte das nicht?
Scheiss auf die Huansöhne,sind zwar bestimmt auch nicht alle gleich,aber die meisten von denen sind Bastarde!

Lilrose: Glaubst Du an Seelenverwandtschaft oder ähnliches?

G-Style:

Ich glaube auf jeden Fall an Sachen oder Dinge,die wir selber nicht erklären können.
Und ich glaube daran, dass wir uns alle sehr viel ähnlicher sind als wir immer glauben.
Viele vergessen halt dass die anderen auch Sorgen und Probleme haben und sind dann immer zu nur mit sich selbst beschäftigt.Das ist sehr schade,weil es
dadurch immer mehr Egoisten gibt.
Also,Leute,seid für einander da,auch wenn ihr mit euren eigenen Problemen beschäftigt seid. Beschäftigt euch auch mit denen, die ihr liebt,und auch mit
denen, die eure Hilfe oder euer Verständnis gebrauchen können.
Habt mehr Respekt vor Anne,Baba,Abla und Abi......
Und vor Eniste,Yenge,Teyze......
;-)
Spass,aber ihr wisst was ich meine.....

Lilrose: Was ist dein Lieblingsspruch?

G-Style:
Ich zitiere Charlie Chaplin:
"Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag"

Lilrose: Kommen wir jetzt zum Brainstorming, ich nenne einige Begriffe, Du antwortest sponta, was Dir einfällt:n

Lilrose: 2007

G-Style:Insallah nur eins von vielen kommenden erfolgreichen Jahren

Lilrose: Antigaranti

G-Style:Familie

Lilrose: Grembranx

G-Style:Meine Hood

Lilrose: Eko Fresh

G-Style:Mein talentierter Bruder

Lilrose: Ersguterjunge

G-Styleas erfolgreichste Deutsch Rap Label

Lilrose: Türkei

G-Style:Meine Heimat

Lilrose: Dann darf ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei Dir für das wunderschöne und interessante Interview bedanken, was mir sehr viel Freude bereitet
hat und gebe Dir noch die Möglichkeit, Deinen Fans zu sagen, was Du ihnen schon immer sagen wolltest. ;-)

G-Style:
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch das hier alles durchgelesen habt.Ich wünschte, ihr würdet alle viel mehr von mir hören,Allah büyük!!!

Bis dahin supportet den German Dream:

LaHonda,Eko,Summer,Capo,Kingsize,Farid,Prodycem,Ic e H,Big Deniz,Diddy(Entschuldigung,die Dame sucht Schore...)

;-)

und die Branx:

Hakan Abi,Kuno,Akcash,Pascal,Charlie,Mo Jackson,Sergio Leone,the one and only queen Angie und wieder Diddy(die ist verrückt nach dem Zeug)

Peace
Gökhan
Nach oben Nach unten
Kanak-Attack
Gang-Mitglied
Kanak-Attack


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : KasseL
Anmeldedatum : 23.12.07

gstyle interview Empty
BeitragThema: Re: gstyle interview   gstyle interview Icon_minitime24.12.07 1:05

das ist älter oder?
Nach oben Nach unten
Ferrow
La Comandante
Ferrow


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.12.07

gstyle interview Empty
BeitragThema: Re: gstyle interview   gstyle interview Icon_minitime25.12.07 20:55

Schon bisschen alt. gstyle interview 433168
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gstyle interview Empty
BeitragThema: Re: gstyle interview   gstyle interview Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gstyle interview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germandream FanForum :: ..: German Dream Evangelium :: G-Style-
Gehe zu: